AnfahrtAusstattungPreise/ ReservierungFreizeit & UmgebungKontaktImpressumNaturFreunde e.V.

Bilder Schneebar 2009

Gefühlte 20 Jahre ist es her, dass der Campingplatz Am Allersee eine Schneebar hatte. Am Samstag, den 11.01.2009, war es dann endlich wieder soweit. Eine Woche lang haben Ecki und Christian den Schnee zusammengefahren und die Schneebar errichtet. Spontan haben sich 30 Naturfreunde getroffen und hatten viel Spaß an der Schneebar. Bei Glühwein, Eierpunsch und heißem Caipirinha wurde es niemanden kalt. Um den Hunger zu stoppen, gab es leckere Steaks und Würstchen vom Grill, sowie leckeres Baguette mit Kräuterbutter. Als Spezialitäten haben sich der Eierpunsch von Klaus&Christine und der grüne Glühwein Karin&Sabine heraus kristallisiert. Wir hoffen das die Schneebar mit ca. 3m Umfang noch einige Tage steht.


Zur�ck

Weiter