Aktuelles

24.01.2024
Liebe NaturFreunde,
wir möchten Euch darüber informieren, dass unsere Homepage kürzlich durch schädliche Viren beeinträchtigt wurde. Dies führte zu erheblichen Problemen und Sicherheitsrisiken für unsere Online-Präsenz. Um die Sicherheit unserer Besucher und die Integrität unserer Daten zu gewährleisten, haben wir uns entschlossen, eine neue Internetpräsenz zu erstellen.
Wir arbeiten intensiv daran, die genaue Ursache der Vireninfektion zu ermitteln und sicherzustellen, dass alle betroffenen Daten gründlich gereinigt werden. In der Zwischenzeit steht Euch eine begrenzte Version unserer Homepage zur Verfügung, auf der grundlegende Informationen verfügbar sind.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

 

05.01.2024
Liebe Mitglieder, vorweg möchte ich Euch allen als erstes ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen. Wir waren über die Feiertage nicht untätig und konnten über ein Provisorium einen Großteil der Stellplätze wieder mit Strom versorgen. Leider konnten wir zwei Stromschränke nicht wieder in Betrieb nehmen, es handelt sich um die Schränke 2 & 3 in der „kalten Heimat“ (siehe beigefügter Grafik). Auf den rot umrandeten Stellplätzen gibt es weiterhin keinen Strom. Wir arbeiten weiterhin zusammen mit der Elektrofirma an einder endgültigen, dauerhaften Lösung. Wir informieren Euch weiterhin, sobald es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße… Euer Vorstand (i.A. Micha)